Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Tantra – der schnelle Pfad zur Großen Glückseligkeit

Workshop mit Kadam Holger 
So. 10. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr

Tantra ist ein häufig missverstandener Aspekt der Unterweisungen Buddhas. In Wirklichkeit können wir durch Tantra eine gesunde und korrekte Sicht auf die Wirklichkeit und eine außerordentliche Vision für uns selbst entwickeln. Ich kann eine Person werden, die frei von Wut, Angst und Sorge ist, die nie mehr unglücklich sein muss oder unter Problemen leidet!

Ich kann eine liebevolle, weise Person werden, die die Kraft hat, anderen wirklich zu helfen. Tantra ist eine wissenschaftliche Meditationsmethode, mit der wir sehr schnell eine bessere Welt hervor bringen können – erst in unserer Vorstellung und schließlich in der Realität.

 

Kadam Holger, langjähriger Schüler des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso wird bei diesem Workshop erklären, wie wir das kraftvolle transformative Werkzeug unserer Vorstellungskraft in der tantrischen Praxis einsetzen, um uns tiefgreifend zu verändern, Leerheit zu realisieren und dauerhaft glücklich zu sein.

 

 

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt,
Adolf-Leweke-Str. 19,
60435 Frankfurt
Telefonnummer: 069-9540 8888

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung:

* Pflichtfelder