Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Mut zur Veränderung

Workshop mit Kelsang Gyalten
Sa. 27. Januar, 15.00 – 18.00 Uhr

Jeder wünscht sich Veränderung im Leben. Wir wünschen uns, weniger unsicher zu sein, wütend, depressiv usw. Und wir möchten zuversichtlich, mutig, glücklich und lebensfroh sein.

Aber viel zu oft fällt es uns schwer, diese Veränderungen hervor zu bringen und diese neue Version von uns selbst zu leben. Die Praxis der Meditation, kombiniert mit der psychologischen Weisheit Buddhas kann uns helfen einengende Sichtweisen von uns selbst loszulassen.
Wir erlangen den Mut und die Fähigkeit, tatsächliche, befreiende Veränderungen vorzunehmen. Durch Erklärungen, geleitete Meditation, Frage und Antwort wird Kelsang Gyalten uns Methoden vermitteln, mit denen wir uns freudvoll und schnell verändern können.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt,
Adolf-Leweke-Str. 19,
60435 Frankfurt
neue Telefonnummer: 069-9540 8888

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung:

* Pflichtfelder