Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops, slider

Meditation im Grünen & Gartenfest

 

Samstag, 08. Juli, 17.00–18.30  geleitete Meditation mit Kelsang Lobma, anschließend Gartenfest mit Buffet

Sonne, grünes Gras, Vogelgezwitscher…     in dieser angenehmen, entspannten Atmosphäre trainieren wir uns in Meditation, Gelassenheit und einem Glück, das von Innen kommt.

In unserem modernen, eher hektischen Alltag sind unsere Erfahrungen von Glück und Gelassenheit nur noch flüchtig und kurzlebig. Mit Hilfe uralter buddhistischer Weisheiten und Meditationstechniken können wir lernen, den inneren Frieden wieder zu finden, der uns vielleicht entgleitet ist, und eine Quelle von Glück und Ruhe in uns selbst zu entdecken.

Der Workshop ist für jeden geeignet, sowohl zum Erst-mal-schnuppern,
als auch zur Vertiefung.

Wenn das Wetter nicht so mitmacht, üben wir uns gleich praktisch in Gelassenheit und ziehen um in unseren wunderschönen Meditationsraum.

Im Anschluss haben wir bei einem kleinen Gartenfest mit netten Leuten und leckerem Essen (bei Regen unter der Markise) viel Möglichkeit für Fragen und Austausch.  Essensspenden sind herzlich willkommen (Grill ist vorhanden,  bitte nur vegetarisch).

 

Ort: Kadampa Meditationszentrum Frankfurt, Adolf-Leweke-Str. 19, 60435 Frankfurt  Tel, 069/34 87 82 68
Anfahrtsbeschreibung hier

Teilnahme Meditation: 15 €
(kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Teilnahme Gartenfest:
Wer möchte kann gerne etwas zu Essen (vegetarisch), Trinken (alkoholfrei) oder eine kleine Geldspende (in bar) 😉 mitbringen.

Anmeldung:

* Pflichtfelder