Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Eine reine glückliche Welt – kann es das geben?

Workshop mit Kelsang Gyalten am Sa. 23. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr


Buddha lehrte, dass unsere Welt von unserem Geist abhängt. Wenn wir glücklich und frei von Leiden sein wollen, dann müssen wir unseren Geist verändern. Wenn wir unsere Gedanken und Sichtweisen ändern, dann ist das die beste Methode, um unsere Welt zu verändern. Denn ein reiner Geist erfährt eine reine Welt.

Bei diesem Kurs lernen wir praktische Methoden kennen, um die grenzenlose und reine Natur unseres Geistes zu entdecken und zu verstehen, dass wir das Potenzial haben, allumfassende Liebe, tiefe Weisheit und grenzenlose Freude zu erfahren und schließlich in einer reinen, friedlichen Welt zu leben.

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

 

Anschließend ab 18.00 Uhr – Sommerfest

Nach dem Workshop wollen wir den Sommer in unserem Garten feiern.

Hierzu wäre es sehr schön, wenn jeder eine vegetarische Kleinigkeit zu Essen mitbringen würde.

Bitte tragt bei der Anmeldung ein, ob ihr beim Sommerfest dabei sein wollt und wenn ja, welches Essen ihr mitbringen wollt.

 

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt,
Adolf-Leweke-Str. 19,
60435 Frankfurt
Telefonnummer: 069-9540 8888
Anfahrtsbeschreibung hier

Anmeldung:

* Pflichtfelder