Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in startseite aktuell

Die Freude der Dankbarkeit

Sonntag, 13.5., 11 – 14 Uhr Workshop mit Kelsang Gyalten

Dankbarkeit ist ein Geschenk, das wir uns selbst und anderen machen können – eine der effektivsten Methoden, um glücklich zu sein. Wenn wir die Güte anderer erkennen sind wir dankbar, unser Herz öffnet sich voller Freude und Zuneigung. Anstatt Dinge für selbstverständlich zu halten oder uns auf die Fehler anderer zu richten, können wir uns an dem was ist erfreuen.

Dankbarkeit ist nichts, was wir entweder haben oder nicht – wir können sie kultivieren bis sie eine starke, natürliche Gewohnheit wird, die uns jeden Tag inspiriert – nicht nur zum Muttertag!

Bei diesem Kurs werden wir uns Zeit nehmen, unser eigenes Glück und die Güte anderer bewusst zu reflektieren. Wir werden selbst erleben, wie sich dabei Dankbarkeit und Freude in uns vertiefen.

Unsere Workshops sind für alle offen, es werden keine Vorkenntnisse erwartet. Alle Meditationen stammen aus einer authentischen buddhistischen Überlieferung, sind sehr einfach zu praktizieren und für jeden geeignet.

Stühle, Matten und Kissen sind vor Ort vorhanden.

Jeder ist herzlich willkommen! 

Ort:
ARTEMISA
Die Bonner Heilpraktikerschule – Zentrum für heilende Künste
Wachsbleiche 8
53111 Bonn

Kursbeitrag: 25 €

Anmeldung:

* Pflichtfelder