Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in

Vajrasattva – der Weg zu Reinheit und Glück

 

Sonntag, 25. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr vajrasattva-2-e1450481893356

Mit Guido Thelen
Wieso erfahre ich so viele Problem und Schwierigkeiten, fragen wir uns manchmal.
Buddha erklärte, dass wir Schwierigkeiten in unserem Leben und unseren Beziehungen erfahren, weil unser Geist unter dem Einfluß von unkontrollierten, negativen Geisteszuständen ist; wie Wut, Eifersucht und Anhaftung. Durch Meditation können wir lernen, diese schmerzhaften Geisteszustände loszulassen und inneren Frieden zu erfahren.
Der Erfolg unserer Meditation hängt ab von inneren Bedingungen, insbesondere positiver geistiger Energie, Reinigung von negativem Karma und dem Empfangen von positiver Inspiration.

Bei diesem Kurs wird Guido Thelen vermitteln, wie wir diesen friedlichen und inspirierten Geist entwickeln können – sowohl in der Meditation, als auch im Alltag. In der zweiten Sitzung werden wir eine ganz besondere Reinigungspraxis kennen lernen: die Meditation und Rezitation von Buddha Vajrasattva, mit Hilfe derer wir sehr leicht und mühelos Negativität reinigen können.

 

Ort: Kadampa Meditationszentrum Frankfurt, Adolf-Leweke-Str. 19, 60435 Frankfurt  Tel. 069/34 87 82 68

Teilnahmegebühr: 30€ (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung:

* Required