Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in

Mut zur Veränderung

Mut zur Veränderung

Meditationskurs am Sonntag 29. März, 14 – 18 Uhr

mit Manijeh Somaratne

Wandern

Wenn wir in unserem Leben mit schwierigen Umständen konfrontiert sind, haben wir die Tendenz, die Situation an sich als unser Problem zu sehen. Doch in Wirklichkeit kommen die Probleme, was immer sie sein mögen, von seiten unseres Geistes. Wenn wir schwierigen Umständen mit einem positiven oder friedvollen Geist begegnen, dann stellen sie kein Problem für uns dar.

Wir könnten sie sogar als Herausforderung oder eine Möglichkeit für Wachstum und Entwicklung betrachten. Probleme entstehen nur, wenn wir auf Schwierigkeiten mit einem negativen Geisteszustand reagieren. Wenn wir also frei von Problemen sein möchten, dann müssen wir unseren Geist verändern.

Ort: Kadampa Meditationszentrum Frankfurt, Adolf-Leweke-Str. 19, 60435 Frankfurt

Kosten: 24,- €

Anmeldung:

Booking:

* Required fields